RE: I. Die Savanne

in Raubtierbuch 17.05.2012 20:33
von Maya | 29 Beiträge

Ist ja Langweilig. sagte Maya. Sie sah ein Schmetterling der um den Platz flog. Maya fauchte leise weil sie es nicht lauter konnte und versuchte den Schmetterling zu verfolgen. Dieser flog vor ihr im Kreis und Maya hinterher.

nach oben springen

in Raubtierbuch 17.05.2012 22:04
von Daisuke | 21 Beiträge

Daisuke kletterte auf einen Baum, er sah sich um, da er seid mehreren Tagen nix zu essen gefunden hatte. Er spitzte die Ohren, als er ein Geruch einer toten Antilope wahrnahm. Aber als er noch den Geruch des Tiger Weibchens wahrnahm, blieb er auf seinen Baum sitzen. Er kletterte nach ganz oben und schaute in die Richtung, wo die Tigerin die Antilope zu einem großen Felsen zog. Vor hunger und neugier, dachte Daisuke darüber nach, vom Baum zu klettern und sich vielleicht ein Stück moppsen zu können. Aber die beachtliche größe der Tiger Dame machte ihm dann doch zu sehr Angst und beobachtete sie erstmal.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 15:15
von Sayo | 34 Beiträge

Sayo zog das tote Tier weiter, bis sie schließlich bei Maya ankam, die gerade wohl einen Schmetterling zu jagen schien. Vor dem Felsen ließ Sayo das Tier los und sah zu Maya. Guten Hunger sprach sie, sprang dann auf den Felsen und legte sich wieder hin, um ein Sonnenbad zu nehmen.
Ein kurzes Gähnen zog über ihre Lippen.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 15:52

Daisuke zuckte aufgeregt mit den Ohren, er hatte hunger, großen hunger. Er kletterte auf leisen Sollen den Baum herrunter, schlich durch das hohe gras an das tote Tier näher herran. Er stand jetzt hinter dem felsen, schaute hungrig zu dem toten Tier und wartete, ob für ihn reste übrig bleiben würden.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:44
von Maya | 29 Beiträge

Als der Schmetterling wegflog als der Tiger ankam sah Maya traurig dem Schmetterling hinterher. Dann aber sah die am halb verhungernde Maya zu dem toten Tier und rannte auf dieses zu. Gierig schlingte das Tigerbaby Stücke von Fleisch hinunter. Nach langer Zeit als nurnoch Knochen übrig waren lies sich Maya auf ihr Hinterteil fallen. Maya gähnte und sah sich um. Ich geh ein bisschen Spielen. sagte sie und sprang vom Felsen. Maya wusste aber nicht wie tief das war und landete auf ihren Bauch. Als sie auf den Boden knallte lies sie ein schmerzendes grollen los. Dann stand sie auf und schüttelte sich. Blöder Felsen. sagte sie, drehte sich um und fauchte den Felsen an. Papa meint man solle immer stärker sein. sagte sie und sah den felsen böse an.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:47

Daisuke luckte um den Felsen hervor und schaute zu dem Baby Tiger, was das ganze Aas herruntergeschlungen hatte. Er seufzte leise, beobachtete es aber weiter, und musste sich ein leises lachen verkneifen. Er wackelte mit den Ohren, vielleicht gäbe es ja noch anderes Aas oder kleinere Tiere die er essen könnte?

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:52
von Maya | 29 Beiträge

Maya fauchte den Felsen weiterhin an. Sie drehte sich um und überlegte. Wie machte Papa das immer?..achja den Feind genau anschaun. sagte Maya zu sich selbst, sah zu dem Felsen und sah ihren Schatten. Dabei erschrack sie sich und rannte davon weil der Schatten durch den Stand der Sonne sehr groß war. AHHHH schrie sie und rannte davon. Dabei rannte sie gegen ein Tier das hinter dem Felsen stand. Aua. sagte sie während sie auf den Rücken fiel.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:56

Daisuke war gerade am überlegen, als das kleine Fellknäul gegen ihn rannte. Er zuckte zusammen, ging ein wenig zurück, legte den Kopf leicht schief und beobachtete das kleine Fellknäul. Langsam setzte er sich hin, spitzte die Ohren und hoffte, das ihre Mutter (er ging davon aus, das es ihre ist) ihn nicht mitbekommen würde.

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 16:57 | nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:57
von Maya | 29 Beiträge

Maya drehte sich auf ihren Bauch und stand langsam auf. Sie schüttelte sich und sah zu dem Ding vor ihr. Du siehst ja lustig aus. sagte Maya und schnüffelte aus Abstand.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 16:58

Daisuke grummelte leise. Wieso seh ich lustig aus? fragte er dann doch aus neugier, immer achtent auf ihre Mutter.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 17:01
von Maya | 29 Beiträge

Sowas wie dich hab ich noch nie gesehen. Hab immer auf Mama gewartet. sagte Maya und dachte immernoch das ihre Mutter wiederkommen würde.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 17:04

Sowas wie dich, habe ich hier auch noch nie gesehen. Und, ist das da oben nicht deine Mama? fragte Daisuke interessiert und hörte der kleinen zu.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 17:06
von Maya | 29 Beiträge

Nein. sagte Maya lachend. Sie passt nur auf mich auf bis mama wiederkommt. Ich lauf schon seit Tagen durch die Gegend um sie zu suchen. Sie hat bestimmt gaanz viel Fleisch wenn das so lange dauert. sagte Maya und setzte sich hin während sie das Tier lächelnd ansah.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 17:08

Daisuke dachte darüber nach. Ich glaube das.. mehr sagte er nicht, er stand auf, spitzte die Ohren und schaute sich um. Er hörte eine Maus im Gras herrum laufen, auf den weg zu ihrer höhle. Sein Hunger stoppte die interesse an dem kleinen Fellknäul.

nach oben springen

in Raubtierbuch 18.05.2012 17:09
von Maya | 29 Beiträge

Maya sah das Tier fragend an. Das was? fragte sie neugierig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mitchelwisse
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 87 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: